Count.ING down

Durch eine Menge Mitbringsel und aufgrund einer auch sonst recht guten Ausstattung erhöht sich das Gesamtgewicht nun deutlich. Schätzungsweise auf ca. 150 kg. Ob nun jedes Teil gerechtfertigt ist sei dahin gestellt. Doppelt dürfte nichts sein, das ist zumindest einmal wichtig. Die Big Apple Reifen können beliebig bis auf 4 bar erhöht werden und die zusätzliche Masse weiterhin gut abfedern.

Noch ca. 10 Stunden und wir sitzen im Sattel. Der Count Down läuft und läuft und läuft und läuft uns hoffentlich nicht davon wie der Schweiß, den wir heute auf dem relativ kurzen Etappenstück verlieren. Um 18:00 Uhr dürften wir die heutige Tageshöchsttemperatur hinter uns haben – wahrscheinlich werden wir mit 30°C zu rechnen haben. Bis hinter Sulzbach-Rosenberg möchten wir dabei schon noch kommen.

Es ist und bleibt spannend! Drückt uns die Daumen, schaut vielleicht heut Abend mal auf dem Hauptmarkt vorbei oder besucht uns im Internet.

Wir sind dann mal weg!

Chris und Uwe

Ein Gedanke zu „Count.ING down

  1. scheinbar bist du schon mit Packen fertig… Ich noch nicht 😉
    Die Einbauküche (mit Grill & Gasherd) ist übrigens immer hinten rechts. Falls du nachts Hunger bekommst 😉
    Als denn bis gleich

Kommentare sind geschlossen.