Start ChainReact-Ing 2015 – 1. Etappe

Moin: die News des ersten Tages im Nicht-Live-Ticker, aktuellste oben:

Bis 21:30 geht es ständig afi und obi…wir rollen nach 129 km in Vohenstrauß ein und bitten um Quartier zur ersten und vielleicht wichtigsten Regeneration. Zur tschechischen  Grenze sind es noch ca. 15 km.

Pralle Sonne um 16:00: weiter gehts, ab jetzt nehmen die Berge stetig zu. Vorbei an altbekannten Locations aus 2013.

image

image

Mittags 11:00 – 16:00:
Die Fahrt beginnt. Den Wöhrdersee hinter uns und damit Nürnberg hinter uns lassend passieren wir Lauf und Hersbruck bis wir ein paar Stunden später um 14:30 in Sulzbach-Rosenberg einfahren  (1. kleine Bergwertung). Hier rauschen wir quasi ins Altstadtfest (das dritte Stadtfest bisher, das erste mit uns).

image

Sonntags um 10:30 am Hauptmarkt:
Die Läden vom Weinfest öffnen, Touristen strömen in die Stadt und einige wenige Verrückte wollen bei der Hitze lieber Radfahren. Zusammen mit einigen Unterstützern wird der Moment kurz vor Take-off fest gehalten:

image

Heute früh um 9:30:
Zum Schreiben kaum Zeit, stimmen wir uns eben mit dem Filmchen ein! Danke Stefan S. für das nette Geschenk!

Heute früh um 6:30: Ready for Kaffee und Sachen packen.

Heute früh um 2:30: Ready for Power Nap…