Chris

Name: Christian Tews
Alter: 30
Gesamtgewicht: ca. 140 kg
Größe: 1,80 m
Oberschenkelumfang: 62 cm
Ausbildung: Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau
Hochschule: OHM TH Nürnberg
Beruf: Projektmanager
Hobbies & Ehrenamt: Ingenieure ohne Grenzen, Radfahren
Fahrrad: Velotraum „Cross 7005“ mit USB-Steckdose

Bisherige Fahrradreisen

  • Passau – Nürnberg (2006: 300 km)
  • Nürnberg – Kochelsee (2008: 260 km)
  • Nürnberg – Prag (2009: 450 km)
  • Nürnberg – Paris (2009: 1400 km)
  • Nürnberg – Dresden – Cuxhaven (2010: 1200 km)

2 Gedanken zu „Chris

  1. Respekt vor Euerer Leistung!!
    Wünsche Euch gutes Radl-Wetter, pannenfreie Fahrt und eine gesunde Heimkehr. Werde E. von deinen Erlebnissen erzählen, soweit sie nicht negativ sind. Morgen bin ich bei ihr, ich hatte ja Urlaub.
    Lg Hans

    P.S. Brauchst mir natürlich nicht persönlich zu antworten, brauchst Deine Energie fürs Radeln.

  2. Ganz schön tapfer! Bei dem Wetter hättet Ihr wohl besser ein Jet-Ski wählen sollen.

    Also dann noch gute und unfallfreie Fahrt!

    Gruß aus Erlangen
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.